Inhalt

Veranstaltungskalender der Stadt Troisdorf

Prinzessin Isabella

Diese Veranstaltung fällt leider aus!


Tagein, tagaus nichts tun, hübsch aussehen und sich gut benehmen - das kann auf die Dauer ganz schön langweilig sein. So schön ist es gar nicht, Prinzessin zu sein. Isabella, jüngste von drei Schwestern, ist es jedenfalls leid, immer nur in feinen Kleidern und mit einer Krone auf dem Kopf herumzulaufen. Wie soll man damit auf Bäume klettern?

Eine witzige und freche Geschichte über eine Prinzessin, die gar keine sein möchte.

Mitglieder des Fördervereins führen regelmäßig ein Kamishibai-Erzähltheater vor. Für Kinder von 4 bis 8 Jahren. Anmeldung ab 29.05.2020.


Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Prinzessin Isabella
Datum 12.06.2020
Uhrzeit 16:00 - 17:00 Uhr
Ort Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Kölner Straße 2
Stadtteil: Troisdorf-Mitte
Veranstalter
Infos
Kinder- und Jugendbuchabteilung
Tel. 02241/97395-758
Kategorie Vorträge, Lesungen, Diskussionen