Stadtbibliothek Troisdorf:

Spenden für Medienflohmarkt gesucht

Gespendet werden können Bücher, CDs, DVDs sowie Computer- und Gesellschaftsspiele. Wichtig ist, dass die Medien nicht älter als fünf Jahre und in gutem Zustand sind, um einen hohen Erlös zu erzielen. Haushaltsauflösungen können leider nicht angenommen werden. Die Spenden tragen maßgeblich zur Unterstützung der Stadtbibliothek bei.

Alle gespendeten Medien werden vom 29. Oktober bis 30. Dezember 2024 während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek zu günstigen Preisen angeboten.

Der Förderverein sucht zudem neue Mitglieder und helfende Hände. Interessierte können sich direkt in der Stadtbibliothek informieren und anmelden.

Spendenabgabe ist während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek möglich:

• dienstags und freitags: 10:00 – 18:00 Uhr
  • mittwochs: 10:00 – 13:00 Uhr
  • donnerstags: 13:00 – 18:00 Uhr
  • samstags: 10:00 – 14:00 Uhr

Für weitere Informationen steht das Team der Stadtbibliothek unter der Telefonnummer 02241/900-9160 zur Verfügung. Zusätzliche Informationen sind auch auf der Webseite der Stadtbibliothek zu finden.