Weihnachtspaketaktion 2024:

Stadt Troisdorf unterstützt die Troisdorfer Tafel

Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, haltbare Lebensmittel in weihnachtlich dekorierten, offenen Kartons zu spenden. Diese sollten möglichst so zusammengestellt sein, dass sie für ein Weihnachtsessen genutzt werden können oder als Vorrat dienen.

Die Pakete können am Mittwoch, den 11. Dezember 2024, in der Zeit von 09:00 bis 19:00 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167, abgegeben werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Troisdorfer Tafel werden die Spenden entgegennehmen und am Donnerstag, den 12. Dezember 2024, an bedürftige Familien in Troisdorf verteilen.

Mit dieser Aktion möchte die Stadt Troisdorf gemeinsam mit dem SKM ein Zeichen der Solidarität setzen und dazu beitragen, die Weihnachtszeit für alle Bürgerinnen und Bürger etwas festlicher zu gestalten.