Meldung in Leichter Sprache:

Neue Texte in Leichter Sprache auf der Internet-Seite der Stadt Troisdorf

Die Übersetzung ist von Anja Sandtner und Kawa Ismail.

Das sind die neuen Themen: 

  • Inklusion
  • Das Stadt-Archiv
  • Bürger-Service
  • Video-Beratung

Diese Themen sind jetzt einfacher zu verstehen.

Viele Menschen können Leichte Sprache besser verstehen. Zum Beispiel:

  • Menschen, die nicht so gut lesen können.
  • Menschen, die nicht gut Deutsch sprechen und
  • Ältere Menschen, die sich nicht mehr gut konzentrieren können.

Leichte Sprache hilft dabei,
wichtige Informationen besser zu verstehen.
Das ist wichtig,
damit alle Menschen in Troisdorf die gleichen Informationen bekommen.

Hi! Ich bin der Chatbot
der Stadt Troisdorf 👋