Tag der offenen Tür in den städtischen Kitas 2024:

Entdecken Sie die passende Kita für Ihr Kind

Donnerstag, 10. Oktober 2024 von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr

An diesem Tag haben interessierte Eltern die Gelegenheit, die 22 städtischen Kitas und Familienzentren in Troisdorf zu besuchen. Sie können die Räumlichkeiten und das Außengelände erkunden und sich umfassend über die pädagogischen Konzepte der Einrichtungen informieren.

Zudem stehen die Mitarbeitenden der Kitas für persönliche Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Um sicherzustellen, dass genügend Zeit für ausführliche Besichtigungen und Gespräche bleibt, bitten die Kita-Leitungen darum, dass sich Eltern vorab telefonisch in den jeweiligen Einrichtungen anmelden.

Die Kontaktdaten der Kitas sowie eine detaillierte Broschüre sind auf der Website der Stadt Troisdorf unter https://www.troisdorf.de/de/freizeit-familie/kinder-und-jugend/kindertageseinrichtungen zu finden.