Verkehrsmeldungen:

Bauarbeiten in Troisdorf

1. Vollsperrung Schweitzerstraße 10a-14

Anlieferung und Montage einer Betonstation. Zeitraum: 27.11.2024 (1 Arbeitstag). Die Fahrbahn wird für die Dauer der Arbeiten komplett gesperrt.

2. Vollsperrung Auelblick 9

Erneuerung des Gas- und Wasserhausanschlusses. Zeitraum: 08.10.2024 – 23.10.2024 (11 Arbeitstage). Während dieser Zeit ist die Fahrbahn vollständig gesperrt.

3. Teil- und Vollsperrungen in mehreren Straßen

Aufgrund von Sanierungsarbeiten kommt es zu halbseitigen Sperrungen der Fahrbahn, Sperrungen des Gehwegs sowie zu Vollsperrungen in den folgenden Straßen:

• Magdalenenstraße
  • Kantstraße
  • Agnesstraße
  • Liegnitzer Straße
  • Fröbelstraße
  • Oberlarer Platz
  • Am Wildzaun

Der Zeitraum dieser Arbeiten erstreckt sich über 40 Arbeitstage vom 7. Oktober 2024 bis zum 29. November 2024. Es sind nicht alle Straßen gleichzeitig gesperrt! Die Sperrungen erfolgen sukzessive, um die Beeinträchtigungen für Anwohneri*nnen und Verkehrsteilnehmer*innen so gering wie möglich zu halten.

Die Stadt Troisdorf bittet alle Verkehrsteilnehmer*innen um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.