Neue Baustellen

Sperrungen im Stadtgebiet

Wegen Neuverlegung von Versorgungsleitungen wird die Straße Pastorsbitze vor Hausnummer 13 bis 15, 53844 Troisdorf, gesperrt. Eine Wanderbaustelle wird eingerichtet. Die Arbeiten haben bereits begonnen und sind bis Freitag, 24. Mai, terminiert.

Die Abwasserwerke Troisdorf erneuern die Sinkkästen in 53842 Troisdorf. Daher wird die Fahrbahn der Antwerpener Straße 8 bis Ecke Lütticher Straße, voll gesperrt. Die Arbeiten beginnen am Mittwoch, 08. Mai, und enden voraussichtlich am Freitag, 24. Mai. Fußgänger können den Bereich passieren.

In Troisdorf-Sieglar (53842 Troisdorf) wird die Fahrbahn der Straße Auf dem Grend vor Hausnummer 32 bis 36, von Mittwoch, 15. Mai, bis Donnerstag, 16. Mai, wegen der Aufstellung eines Baukrans gesperrt.

Am Mittwoch, 22. Mai, wird die Offenbachstraße 2d, 53844 Troisdorf, wegen Setzung einer Betonstation gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich von 7 bis 12 Uhr.

Wegen der Neuverlegung von Hausanschlüssen (Gas und Wasser) wird die Fahrbahn im Bereich Schlesierstraße 12, 53844 Troisdorf, von Donnerstag, 23. Mai bis Freitag, 31. Mai, voll gesperrt. Im Bereich der Arbeiten wird eine Wanderbaustelle eingerichtet. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Aufgrund von Glasfaserarbeiten wird die Fahrbahn Am Turmhof/Ecke Siegstraße, 53844 Troisdorf, voll gesperrt. Die Bauarbeiten beginnen am Dienstag, 04. Juni, und werden voraussichtlich am Freitag, 21. Juni, abgeschlossen sein. Die Zufahrt zu den Häusern ist in der arbeitsfreien Zeit möglich, da die Vollsperrungen abends aufgehoben sein werden.

In Troisdorf-Oberlar werden bestehende Baumaßnahmen bis Samstag, 01. Juni, verlängert.

Teil- und Vollsperrengen, Sperrung des Gehwegs mit Notgehweg sowie Lichtsignalanlage, Einbahnstraßenregelung und Verlegung Bushaltestelle, im Bereich:

- Sieglarer Straße

- Luisenstraße (Ecke Sieglarer Straße Vollsperrung)

- Bertramstraße (vor Hausnummer 5 Vollsperrung)

sind hiervon betroffen.

Die Zufahrten für Rettungskräfte sind jederzeit gewährleistet.