Kranarbeiten

Behinderungen im Stadtgebiet  AKTUALISIERT

NEU:

Die Baumaßnahmen (Stromverlegung) in Troisdorf-Spich (53842) werden bis Freitag, 14. Juni, verlängert:

-Vollsperrung der Fahrbahn Auf der Bitz 25 (3. bis 7. Juni)

-Sperrung des Gehwegs Auf der Bitz 1

-Einengung der Fahrbahn Adenauerstraße 25

Die Sieglarer Marketing Gemeinschaft e.V. veranstaltet am Sonntag, 26. Mai, zwischen 12 und 21 Uhr, das 20. Ochsenfest. Daher kommt es im ganzen Bereich von Troisdorf-Sieglar zu Verkehrsbehinderungen.

Wegen Generalsanierung von Versorgungsleitungen wird der Bereich Am Landgraben 6a bis 33 und Sonnenstraße, 53842 Troisdorf, gesperrt. Die Arbeiten beginnen am Montag, 03. Juni und dauern bis Freitag, 19. Juli.

An der Kronenstraße gegenüber Haus Nr. 53, 53840 Troisdorf, wird ein Kran in Betrieb genommen. Am Montag, 03. Juni und Dienstag, 04. Juni wird die Fahrbahn in diesem Bereich daher voll gesperrt.

In Troisdorf-Eschmar (53844) wird die Fahrbahn der Straße Im Jägersgarten vor Hausnummer 38, von Montag, 13. Mai, bis Dienstag, 14. Mai, wegen der Aufstellung eines Baukrans gesperrt.

In mehreren Bauabschnitten wird die Fahrbahn an der Kochenholzstraße 2-30 sowie Sonnenstraße, 53842 Troisdorf, gesperrt. Grund ist eine Kanalsanierung.

Die Sperrung dauert von Dienstag,14. bis Freitag, 31. Mai.

Umleitungen sind, wenn nötig, ausgeschildert.

Die Zufahrten für Rettungskräfte sind jederzeit gewährleistet.