Stadt Troisdorf informiert:

• Zeitraum: Mai bis August 2024
  • Grund: Arbeiten an Gleisen und Lärmschutzwänden

Sperrungen und Umleitungen:

Seit 21. Mai bis voraussichtlich Ende Juli 2024: Einengung des Willy-Brandt-Rings auf Höhe der Eisenbahnüberführung und Sperrung der Fußgängerunterführung Moselstraße.

Juni bis 24. Juni 2024: Einseitige Sperrung des Willy-Brandt-Rings in Fahrtrichtung Sieglar mit Umleitung über die Mendener Straße, Sperrung der Louis-Mannstaedt-Straße zwischen Willy-Brandt-Ring und Wendehammer. Für die Anlieger bleiben die Häuser an der Louis-Mannstaedt-Straße erreichbar.

Halteverbotszonen:

3. Juni bis voraussichtlich 19. Juli 2024: Halteverbotszonen auf der Louis-Mannstaedt-Straße zwischen Willy-Brandt-Ring und Wendehammer, auf dem Wirtschaftsweg und auf der Louis-Mannstaedt-Straße zwischen Willy-Brandt-Ring bis kurz hinter die Steinackerstraße und In der Gronau.

Juni bis voraussichtlich Mitte August 2024: Halteverbotszone auf der Josef-Kitz-Straße.

Die Stadt Troisdorf bittet um Verständnis für die Unannehmlichkeiten und empfiehlt, den betroffenen Bereich weiträumig zu umfahren.