Informationsveranstaltungen für die Anlieger*innen:

Troisdorf baut Straßen im Erschließungsgebiet E65 aus

Informationsveranstaltungen für die Anlieger*innen

Um die Anlieger*innen über die Planung, die voraussichtlichen Kosten und den zeitlichen Bauablauf zu informieren, lädt die Stadt Troisdorf zu mehreren Informationsveranstaltungen ein:

• Montag, 24. Juni 2024, 18:00 Uhr: Für die Klara-Engels-Straße und Max-Ernst-Straße im Sitzungssaal A (EG) im Rathaus der Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf
  • Dienstag, 25. Juni 2024, 18:00 Uhr: Für die Margareta-Stelten-Straße und Noldestraße im Sitzungssaal A (EG) im Rathaus der Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf
  • Mittwoch, 26. Juni 2024, 18:00 Uhr: Für die beitragspflichtigen Ausbauarbeiten an der Noldestraße im Sitzungssaal A (EG) im Rathaus der Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf

Bei den Informationsveranstaltungen wird die aktuelle Entwurfsplanung des Straßenausbaus vorgestellt. Der Ausbauvorschlag wird etwa eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung ausgehangen. Die Anlieger*innen haben die Möglichkeit, Details der Straßenplanung mit den Planer*innen zu besprechen.

Weitere Informationen

Sollten Sie die Informationsveranstaltungen nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, ab dem 01. Juli 2024 bei Herrn Welz vom Amt für Straßenbau, Erschließungsbeiträge, Verkehr, Grünflächen und Hochwasserschutz weitere Informationen zu erhalten.

Er ist unter der Telefonnummer 0 22 41/900-711 oder per E-Mail an WelzW@troisdorf.de erreichbar.