Ukrainische Filmtage NRW:

Stadtbibliothek Troisdorf zeigt Filmdrama "How is Katia?"

Der Film erzählt die Geschichte von Anna, einer alleinerziehenden Mutter und Rettungssanitäterin, die inmitten der politischen und sozialen Herausforderungen der Ukraine ums Überleben kämpft. Als sie in ein moralisches Dilemma gerät, das ihre persönlichen Grenzen auf die Probe stellt, muss sie Entscheidungen treffen, die das Leben ihrer Tochter und ihre eigene Zukunft verändern werden.

"How is Katia?" ist ein fesselndes und aktuelles Drama, das Einblick in die Lebenswelt der Menschen in der Ukraine gibt. Der Film zeigt die Stärke und Widerstandsfähigkeit der Menschen in einem Land im Umbruch und berührt gleichzeitig wichtige Themen wie Familie, Moral und Hoffnung.

Die Filmvorführung in der Stadtbibliothek Troisdorf ist ein Beitrag zur kulturellen Verständigung und Solidarität mit der Ukraine. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen:

• Termin: Donnerstag, 20. Juni 2024, 19:00 Uhr
  • Ort: Stadtbibliothek Troisdorf, Kölner Str. 69-81, 53840 Troisdorf
  • Film: How is Katia? (2023)
  • Genre: Drama
  • Sprache: Ukrainisch, Russisch mit deutschen Untertiteln