Baustellen im Stadtgebiet

Sperrungen im Juni

Ab sofort ist die Fahrbahn an der Schumannstraße 6, 53844 Troisdorf, wegen Erneuerung von Gas- und Wasserleitungen gesperrt. Die Arbeiten dauern bis Freitag, 12. Juli.

An einem Tag zwischen Donnerstag, 27. Juni und Donnerstag, 04. Juli, wird an der Fahrbahn in der Straße Rübkamp vor Hausnummer 13, 53842 Troisdorf, gearbeitet. Die Zufahrt bis Hausnummer 13 ist gewährleistet.

In der Breitestraße 19-23, 53844 Troisdorf, kommt es wegen eines Polterabends von Samstag, 06. Juli, 10 Uhr, bis Sonntag, 07. Juli, 15 Uhr, zu einer vorübergehenden Verkehrsbeschränkung.

Von Montag, 01. Juli, wird die Fahrbahn an der Pastorsbitze 7 – Ecke Edith-Stein-Straße, 53844 Troisdorf, voll gesperrt. Grund sind Neuverlegungen von Versorgungsleitungen. Die Sperrung ist bis Freitag, 19. Juli, terminiert.

Die Sperrung an der Flughafenstraße in Troisdorf-Altenrath ist aufgehoben. Schilder und Hinweise werden zeitnah von der ausführenden Firma entfernt.