Einschränkungen in Troisdorf

Baustellen im Stadtgebiet

Aufgrund des Ausbaus des Breitbandnetzes kommt es in 53842 Troisdorf bis Donnerstag, 8. August, zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Folgende Straßen sind von Sperrungen und Einschränkungen betroffen:

• Freiheitsstraße: Vollsperrung im Bereich der Hausnummern 41a bis 47.
  • Telegrafstraße: Einengung der Fahrbahn von der Ecke Freiheitsstraße bis zur Ecke Im Wiesengrund.
  • Ulmenweg: Vollsperrung.
  • Im Wiesengrund: Einengung der Fahrbahn von der Ecke Telegrafstraße bis zur Ecke Josef-Frank-Straße

Bis Freitag, 26. Juli, kommt es in Spich zu umfangreichen Baumaßnahmen, die Verkehrsbehinderungen nach sich ziehen werden. Betroffen sind insbesondere die Hauptstraße und die Straße Zur Hardt.

Betroffene Bereiche und Maßnahmen:

1. Hauptstraße:
    • Halbseitige Sperrung und Gehwegsperrung in Höhe der Hausnummern 200-208.
    • Einrichtung eines Fußgängertunnels auf der Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 206, um die Sicherheit der Fußgänger zu gewährleisten.
  2. Zur Hardt:
    • Vollsperrung der Straße.
    • Halbseitige Sperrung und Gehwegsperrung mit Einrichtung einer Einbahnregelung.

Während der Bauarbeiten werden entsprechende Umleitungen eingerichtet und ausgeschildert. Fußgänger werden gebeten, den errichteten Fußgängertunnel auf der Hauptstraße zu nutzen und alternative Routen zu berücksichtigen.