Schnäppchenjäger aufgepasst:

Versteigerung im Bürgeramt Troisdorf

Besonderer Hinweis: In diesem Jahr können Gebote ausschließlich in bar beglichen werden. Um den Teilnehmer*innen die Möglichkeit zu geben, sich optimal auf die Versteigerung vorzubereiten, wird eine Liste der Startgebote veröffentlicht. Diese kann auf der Webseite der Stadt Troisdorf eingesehen werden.

Einige Highlights der Versteigerung umfassen:

• Klapprad von Camax in Grau: Ein stilvolles und praktisches Fahrrad, ideal für die Stadt, mit einem Startgebot von 250,00 €.
  • DJ-Pult Mixars Primo: Für Musikliebhaber und Profis ein echtes Must-Have, originalverpackt und ab 200,00 € erhältlich.
  • 10-Mark-Gedenkmünze "Otto König von Bayern": Ein seltenes Sammlerstück, das mit einem Startgebot von 200,00 € in die Auktion geht.

Die Versteigerung beginnt um 13:30 Uhr im Bürgeramt Troisdorf. Ab 13:00 Uhr haben die Bürger*innen die Möglichkeit, die Fundsachen anzusehen.