Baustellen im Stadtgebiet

Verkehrsmaßnahmen in Troisdorf

Baumaßnahmen in der Reichensteinstraße

In den nächste Wochen (August) beginnen Bauarbeiten in der Reichensteinstraße. Die Maßnahme umfasst die Sanierung der Ver- und Entsorgungsleitungen in der Reichensteinstraße und dem Bussardweg. Die Arbeiten, die durch die Stadtwerke Troisdorf durchgeführt werden, beinhalten die Erneuerung von Strom-, Abwasser-, Wasser-, Gas- und Glasfaserleitungen. Das Bauende ist für Ende 2025 vorgesehen. Anwohner wurden mit einem Info-Brief bereits informiert.

Vollsperrung in der Straße Zum Düffenbroich
Von Freitag, 16. August bis Freitag, 6. September wird es in der Straße Zum Düffenbroich (Hausnummer 2 bis13) in 53842 Troisdorf in drei Bauabschnitten zu einer Vollsperrung kommen. Grund hierfür ist die Sanierung der Fahrbahn in Pflasterbauweise.

Wanderbaustellen im September 2024
Von Montag, 9. September bis Freitag, 13. September kommt es zu vorübergehenden Verkehrsbeschränkungen im Niedersachsenweg-Taunusweg-Westfalenstraße, in 53844 Troisdorf. In diesem Zeitraum werden Wanderbaustellen mit Vollsperrungen und Teilsperrungen der Fahrbahn eingerichtet. Hier werden Schacht- und Hausanschlusssanierungen durchgeführt. Die Sanierung erfolgt in grabenloser Form

Wo nötig, werden temporärer Halteverbote eingerichtet.