Troisdorf besser kennenlernen

Radtour für Neubürger*innen

Möchten Sie Troisdorf (besser) kennenlernen? Die Stadt Troisdorf bietet für Neu-Hinzugezogene Bürgerinnen und Bürger eine geführte Radtour durch das Troisdorfer Stadtgebiet an, um diesen die Wege von A nach B mit dem Rad zu zeigen. Die Tour richtet sich insbesondere an Personen, die sich noch nicht so gut mit dem Rad in Troisdorf auskennen.

Bei von dem Tourenveranstalter Colonia Aktiv geführten Fahrradtour erhalten Sie Informationen und Anekdoten über die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten und lernen die Stadt und Ihre Wege besser kennen.

Die Teilnahme an der Radtour ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an:

mobilitaet@troisdorf.de

Bitte angeben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse und telefonische Erreichbarkeit. Bitte beachten Sie, dass keine Fahrräder gestellt werden können und daher das eigene Fahrrad mitgebracht werden muss.

Datum: Sonntag, 18. August, 15 bis 18 Uhr

Treffpunkt: gegenüber des Busbahnhofs, am Bahnhof in Troisdorf Mitte.

der Stadt Troisdorf ?