Verkehrsmeldungen aus dem Stadtgebiet

Behinderungen in Troisdorf

Bereich Kölner Straße vor Rathaus (53844 Troisdorf):

Zeitraum: 05. bis 09. August

Maßnahme: Vollsperrung der Fahrbahn wegen Asphaltierungsarbeiten.

Bereich Parkplatz Sandhasenplatz und Straße Rübkamp (53842 Troisdorf):

Zeitraum: 31. August, 15 Uhr, bis 01. September, 1 Uhr

Maßnahme: Temporäre Verkehrsbeschränkungen aufgrund der Einrichtung von Haltverbotszonen zur Freihaltung von Parkflächen sowie einer Vollsperrung der Straße Rübkamp vor Haus-Nr. 7-1 anlässlich der Flattermann-Party.

Bereich Im Wiesengrund (53842 Troisdorf):

Zeitraum: Verlängert bis 06. September

Maßnahme: Vollsperrung der Fahrbahn, Fahrbahneinengungen sowie Gehwegsperrungen im Zuge des Breitbandausbaus. Betroffen sind die Zufahrten Im Kleefeld sowie Finkenweg und Dohlenweg.

Bereich Freiheitsstraße, Telegrafstraße, Ulmenweg und Im Wiesengrund (53842 Troisdorf):

Zeitraum: Verlängert bis 06. September

Maßnahme: Vollsperrung der Freiheitsstraße (Haus Nr. 41a – 47), Einengung der Fahrbahn und Sperrungen des Gehwegs an der Telegrafstraße (Ecke Freiheitsstraße bis Ecke Im Wiesengrund), Vollsperrung des Ulmenwegs, Vollsperrung und Einengung der Fahrbahn sowie Sperrungen des Gehwegs Im Wiesengrund (Ecke Telegrafenstraße bis Ecke Josef-Frank-Straße).

Bereich Im Grotten (53842 Troisdorf):

Zeitraum: 26. August bis 20. September

Maßnahme: Vollsperrung Fahrbahn, Im Grotten gegenüber Hausnummer 56-60, wegen Erneuerung von Hausanschlüssen für Gas und Wasser.

Bereich Burgallee (53840 Troisdorf):

Zeitraum: 17. und 18. August

Maßnahme: Temporäre Parkverbote aufgrund eines Festivals und des Mittelaltermarkts bei Burg Wissem.

Bereich Larstraße (53844 Troisdorf):

Zeitraum: 12. bis 16. August

Maßnahme: Vollsperrung Fahrbahn, Larstraße 152, wegen der Abtrennung von Hausanschlüssen.