Ein Duo aus Italien und Frankreich, das zwischen Agrigento und Faro lebt. Stimmen, Gitarren, Bass und Computer. Der PUTAN CLUB steht für Feminismus, Elektrizität, Elektronik & Wildheit - als ob Jeff Mills die Nine InchNails vergewaltigen würde: Groove und Hochspannung.
Elektrische Stimmen und Gerüchte, Panzer und gezählte Worte, wie von der Höhlenmalerei bis zum gewagtesten Konzeptualismus, vom Avant-Rock bis zur zeitgenössischen klassischen Musik, vom Kuss auf den Mund bis zum Tritt in den A... Der PUTAN CLUB gehört keiner Kirche an (Rock, Techno, Jazz, Avant, Punk, World oder was auch immer), sondern beansprucht das Recht, all das zu sein, sogar mehr. Und er hat es bewiesen, von Laâyoune bis Peking.
Schließlich arbeitet der PUTAN CLUB regelmäßig mit anderen Dämonen wie Lydia Lunch, Eugene S. Robinson oder Denis Lavant zusammen. Mit durchschnittlich mehr als 150 Konzerten pro Jahr, über 1.500 Konzerten seit seiner Gründung, regelmäßigen Tourneen in Europa, China, der Türkei, Afrika und Zentralasien sowie der Teilnahme an zahlreichen Festivals wie Amplifest (PT), Bazant Pohoda (SK), Tomorrow Fest (Shenzhen, RPC), Milhoes (PT), Croisements Festival (Beijing, RPC) ist der PUTAN CLUB ikonoklastisch, groovy und absolut feministisch-revolutionär.
Sonntag, 28. August, um 18 Uhr im Kunsthaus Troisdorf, Mülheimer Straße 23 in 53840 Troisdorf, Eintritt frei, Spende willkommen
Gianna Greco: Bass, Gesang, Elektronikc
François R. Cambuzat: Gitarren, Gesang, Computer, Elektronik...
hey baby, it's subversive ...