Bereits zum fünften Mal startet die Kunstmesse „ART TROISDORF“ im städtischen Kunsthaus. 16 Künstlerinnen und Künstler aus NRW bieten ihre Werke bei der dreitägigen Kunstmesse zum Kauf an, die von Vize-Bürgermeister Rudolf Eich
am Freitag, 10. November 2017, um 19.00 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte,
eröffnet wird. Für musikalische Begleitung wird das Blockflöten-Ensemble „Magicflutes“ unter der Leitung von Margret Schade sorgen. Die interessante und vielgestaltige Messe wird am Freitag von 19 bis 22 Uhr, am Samstag, 11. November, von 15 bis 19 Uhr und am Sonntag, 12. November 2017, von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein.
Auf der Messe vertreten sind in diesem Jahr Frank Baquet, Fakhri Bohang, Dea Bohde, David Gericke, Jette Jertz, Marc Kirschvink, Christian Krieter, Gabriele Liffers, Rolf Mallat, Beata Obst, Nina Pops, Masoud Sadedin, Tor Michael Sönksen, Rosemarie Stuffer, Mirjam Wingender und Anja Wülfing. Alle beteiligten Künstlerinnen und Künstler werden anläßlich der Kunstmesse „ART TROISDORF“ wieder in einer Broschüre mit Vita und Werkabbildung vorgestellt.
Gezeigt wird ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst von Fotografie über Malerei bis zu Objekten. In der Kunstmesse kann man auch in diesem Jahr wieder die Postkarten-Edition mit Motiven der im Kunsthaus ansässigen Künstlerinnen und Künstler zu günstigen Preisen erwerben. Der Eintritt ist frei. Auskunft erhält man vorab im Kunsthaus Troisdorf unter Tel. 02241/1261581. Aktuelle Informationen zur Kunstmesse „ART TROISDORF“ auf www.kunsthaus-troisdorf.de.