Der Weihnachtsmarkt an der Burg Wissem von Freitag, 11. Dezember, bis Sonntag, 13. Dezember, ist alljährlich ein beliebter Besuchermagnet auch über die Stadtgrenzen Troisdorfs hinaus. Die Zukunfts-Initiative Troisdorf Innenstadt, ZiTi, wird am Anfahrtsweg mit zwei neuen Banner-Motiven präsent sein. „Sie machen einerseits auf die Veranstaltung aufmerksam, sie lenken am Freitag, 11., sowie am Samstag, 12. Dezember, die Aufmerksamkeit der Marktbesucher auf die weihnachtlich geschmückte Troisdorfer Innenstadt und deren Angebote“, erklärt Stadt-Sprecherin Bettina Plugge. Von der Burg bis zur Fußgängerzone Kölner Straße sind es nur wenige Gehminuten. Die ZiTi-Kampagne will Ereignisse wie Herbstmarkt und Erntedankfest sowie nun auch den Weihnachtsmarkt nutzen, um auch über Troisdorf hinaus die Aufmerksamkeit für das vielfältige Angebot im Zentrum zu steigern.
Die Macher der Kampagne, der PR-Fachmann Carsten Seim und der Artdirektor Joachim Kliesen, werden am Sonntag, 13. Dezember, zwischen 14 Uhr und 16 Uhr am Stand der Stadt Troisdorf präsent sein und Interessierten die Kampagne im Detail erläutern.
Im Rahmen der Zukunftsinitiative Troisdorf Innenstadt, ZiTi, erneuert die Stadt Troisdorf ihr Zentrum. Die ZiTi-Kampagne informiert die Öffentlichkeit über dieses Projekt. Sie wirbt zudem für die Innenstadt sowie deren Stärken und Besonderheiten. Infos auf Troisdorf.city