Inhalt

Idylle pur auf Fotos im Kalender 2018:

Reizvolle Bilder aus der Wahner Heide

Morgendlicher Blick in die Wahner Heide. Bild vergrößern

Schon seit 2013 und auch in diesem Jahr wieder gibt das Portal Wahner Heide mit Sitz auf Burg Wissem exklusiv den beliebten Kalender für 2018 mit Naturfotografien aus der Wahner Heide heraus. Liebhaber faszinierender Naturaufnahmen werden an den Bildern ebenso ihre Freude haben wie Fans des einzigartigen Naturschutzgebietes vor unserer Haustür.

Der Fotograf Stefan Pütz entdeckte schon als Kind die Wahner Heide für sich und hat seine Begeisterung bis heute bewahrt. Sein fotografischer Lieblingsort ist die Fliegenbergheide zwischen Panzerstraße und Aggeraue. Der Diplom-Designer fotografiert zumeist in den frühen Morgenstunden, was seinen Bildern die charakteristische Farbigkeit verleiht.

Der Kalender 2018 ist erneut im bewährten Format DIN A3 für 12 Euro – Preis wie im letzten Jahr - erhältlich. Der eindrucksvolle Kalender wird in der Tourist-Information auf Burg Wissem zu deren Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr verkauft. Weitere Informationen unter Tel. 02241/900-456.

Peter Sonnet

Pressemeldung 475 vom 09.10.2017 - Pressestelle der Stadt Troisdorf