Inhalt

Konzert im Fischereimuseum:

Eine Hommage an Udo Jürgens

Der Tenor Matthias Jaixen tritt im Fischereimuseum auf.Bild vergrößern

Der Tenor Matthias Jaixen wird zu Gast im Fischereimuseum in Troisdorf-Bergheim sein. Er hat sich in der Hauptsache den Liedern von Udo Jürgens verschrieben, die er einfühlsam und gleichzeitig mitreißend präsentiert.

Das Konzert beginnt
am Donnerstag, 4. Oktober 2018, um 19 Uhr im Fischereimuseum, Nachtigallenweg 30, Tdf-Bergheim.

Auch die Show ist angelehnt an das große Vorbild, selbst der weiße Bademantel ist bei den letzten Stücken dabei. Das Programm wird abgerundet mit Stücken anderer berühmter Interpreten wie Frank Sinatra. Auch ein kurzer Ausflug in die Klassik darf nicht fehlen, bei dem der Künstler seine Qualität als Tenor unter Beweis stellt. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Reservierungen per Tel. 0228/479 80 79 oder per Mail an: karte.reservieren@web.de.

Peter Sonnet

Pressemeldung 467 vom 28.09.2018 - Pressestelle der Stadt Troisdorf