Inhalt

Einkaufszentrum Galerie Troisdorf

Entwurfzeichnung Südeingang der Galerie Troisdorf Button Bild vergrößern

Nachdem die Media-Kette Saturn den Mietvertrag mit dem Hamburger Investor HBB unterschrieben hatte, stand der neuen Einkaufspassage in Troisdorf auf dem Gelände des ehemaligen Bürgerhauses Troisdorf-Mitte nichts mehr im Wege. Die am 07.11.2013 eröffnete Einkaufspassage ist ein wichtiger Meilenstein für die weitere Entwicklung der Troisdorfer Innenstadt.

So steht nun ein neuer, attraktiver Publikumsmagnet in der Fußgängerzone, in dem auf insgesamt rund 9.000 m² Verkaufsfläche 18 Anbieter Ihre Waren präsentieren. Zu den Ankermietern Saturn, C&A und Drogeriemarkt Müller kommen unter anderem MyShoes und Mister & Lady. Darüber hinaus stehen der Friseur Klier, SmileOptic, Asia Hung, Bäckerei Oebel, ein Blumengroßhandel, DAO Nails, eine Juiceteria, O2 und das Reisebüro Papendick mit ihren Dienstleistungen zur Verfügung.